Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-08-11 00:30
schon wieder zum Arzt

meine Erkältung hat sich noch verschlechtert. Jetzt habe ich auch noch eine Nebenhöhlenentzündung. Meine Ärztin wollte mich natrülich krank schreiben, aber das ist unmöglich. Irgendwie muss ich das so durchstehen.

Die Arbeit gestern mit Biggi war nicht ganz so schlimm wie ich gedacht hatte. Das lag zum Teil nur daran, das wir jetzt Umbau in der Firma haben. Es wird jetzt Halle für Halle umgebaut. Wir hatten so nur zwei Hallen zu bedienen. Auch haben wir die meisste Zeit dei Bauarbeiter über die Kamera beobachtet. Das Arbeiten haben die wahrlich nicht erfunden. Dauernd machten die Pause. Einen haben wir als Catwhisel getauft. Er hat vielleicht noch vier Zähne im Mund.
Ich hab ihnen Kaffee und Getränke gebracht und hab ihnen Snaks gebacken.

Ich bin ja mal echt gespannt wie es aussehen wird wenn es fertig ist. Da wird das Arbeiten bestimmt noch mehr Spass machen. Jetzt muss ich aber schnell ab in die Haia, denn um halb vier klingelt mein Wecker.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-11 00:30