Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-08-06 22:33
vorletzter Tag

Oh man, ich hatte den Eintrag schon fast fertig geschrieben, als ich irgendwie den Text gelöscht hatte. Sehr ärgerlich, wirklich.

Also noch mal von vorne.

Heute mittag war ich mit Töchterchen und Zoé in der Stadt ein Eis essen und danach haben wir noch ne Shoppingtour gemacht. Ich brauchte ja noch unbedingt schwarze Hosen für die Arbeit. Ich hasse die Farbe Schwarz und ich verfluche es, dass wir komplett scharz gekleidet sein müssen. Das sieht immer aus als wenn man von ner Beerdigung kommt. Letztes Jahr hatte ich auch zwei Wochen schwarz getragen, als mein Vater gestorben ist, aber das ist ja was anderes. Auf Arbeit MÜSSEN wir so rumrennen und wenn was Pflicht ist, dann mag ich das eh nicht.

Ich hab mir zwei dreiviertel Hosen gekauft, mehrere Pantys, Söckchen und für Zoé ein Shirt.

Meine Pickel sind durch Bakterien verursacht worden. Das kommt davon wenn man sich auf fremde Toiletten setzt. Weil es immer gejuckt hat, hab ich mich immer gekratzt und so die Bakterien munter weiter verteilt. Ich zwing mich jetzt nicht mehr zu kratzen. Seit ich das Gel drauf tue juckt es allerdings auch nicht mehr. Ich frag mich warum ich so lange gewartet habe um deswegen zum Arzt zu gehn.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-06 22:33