Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-08-05 13:11
Termin

das es gar nicht so einfach ist einen Termin bei einem Hautarzt zu bekommen, hab ich anfang der Woche gemerkt. Ich musste alle Ärzte durchtelefonieren um noch einen Termin in dieser Woche zu bekommen. Einer wollte mir erst einen Termin im Oktober geben!!! Ist denn sowas noch normal?

Auf jeden Fall habe ich heute mittag nun einen Termin ergattert, weil jemand abgesagt hatte. Welch ein Glück. Ich dachte schon ich müsste jetzt noch ewig lange auf einen Termin warten. Jetzt hab ich nur noch drei Tag mit dem heutigen Tag Urlaub und hab irgendwie nichts richtiges angefangen. Allerdings lässt das Wetter doch sehr zu wünschen übrig. So hatte ich mir meinen Urlaub nun wirklich nicht vorgestellt. Nun ja, man kann sich das Wetter nun mal nicht raus suchen und es könnte auch schlimmer sein.

Gestern hatte ich Zoé bei mir uns wir sind in die Stadt gelaufen und danach noch bei einer Freundin vorbei zum Kaffee trinken. Ich hab mal wieder ein paar Bilder gemacht von Zoé die ich noch einstellen werde. Ich find sie wird immer hübscher. Wenn sie alleine bei mir ist, dann ist sie ganz brav, aber sobald Töchterchen da ist fängt sie an zu spinnen.

Zur Zeit schreibe ich viel mit zwei Männern die ich von WKW kenne, beide würden mich gerne mal treffen, aber beide wohnen zu weit weg. Für was sollte ich mich mit denen treffen, gäbe auf kurz oder lang eh nur Probeleme wegen der Entfernung, also lass ich das mal lieber.

Hier nun wieder ein paar Bilder von Zoé

 

Die lila Söckchen fand ich zum Schreien furchtbar

 

mit den Minimaus Söckchen fand ich das Outfit dann besser

Hauptsache alles wichtige ist dabei wenn wir spazieren gehn

Ich fand das total lustig als sie schielte beim Trinken

Zoe und ihre geliebten Duddies

 

Das bin ich, wenn ich meine Extensions drin habe zum Ausgehn

 

und hier ein Bild vom Samstag

 

 

 

Photos

Kommentare

18:02 05.08.2010
Süss die kleine

und süss die große

hab noch einen schönen Abend und geniess die letzten tag
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-05 13:11