Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Zitrone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zitrone
2005-05-29 19:18
Die Fortsetzung!(2.Teil)
Fortsetzung!(2.Teil)

Also ich weiß gerade nicht, worüber ich schreiben soll, denn es gibt viel Neues. Ich habe bei meiner 1. Fortsetzung über meine Oma und meinem Opa geschrieben. Ich wollt ja eigentlich gar nicht so lang und so viel darüber schreiben, aber des ist mir wohl nicht gelungen... Okay ich sollte jetzt endlich mal wieder über die Schule reden. Ganz ehrlich, mir wird nur wenn ich daran denke, schlecht. Weil ich sau fiese Gewissenskonflikte habe und die werde ich verdammte scheiße nochmal nicht los. Wahrscheinlich kann ich wirklich gut Dinge unterdrücken oder anders ausgedrückt, so schlimm die Lage auch ist, ich finde irgendein Gutes daran und daran klammere ich mich dann... Ich kann ruhig schlafen und an etwas anderes denken, wenn ich mich anstrenge und manchmal, wenn ich eine schlimme Geschichte schon fast vergessen habe, (dass meine ich wirklich so) aber sie doch irgendwie wieder in mein Gewissen tritt, dann möchte ich es am liebsten vergessen(schon wieder vergessen). Aber dieses Mal lassen sie sich nicht unterdrücken(schade). Also wie ich dir jetzt lang und breit erklärt hab, blocke ich jegliche schlechte Gedanken weitestgehend ab und meistens gelingt es mir auch. Ich weiß nicht wie ich dies anders sagen soll. Meine Mutter meint übrigens, dass ich mich in „Scheinwelten“ flüchte, nur weil ich ein Fan von Fantasy-Filme bin. Aber ich wollte ja eigentlich über die Schule reden....
Also als allererstes muss ich sagen, dass ich mit meinen Noten viel schlechter geworden bin und außerdem, dass ich einen Verweis hab(wegen einer selbstgeschriebenen Unterschrift von meinen Eltern). Jaja Englisch ..... das war bis meiner letzten Ex zu einer meinem Lieblingsfächern geworden, aber als ich dann mein Blatt abgeben musste wegen eines Spickers, war es dann nicht mehr so. Und das kam so ich hatte in der letzten Schulaufgabe eine 1 geschafft (ich schwöre ohne Spicker) und danach hab ich halt mal nicht gelernt und deshalb mir einen Spicker geschrieben. Es ist so ich hab schon viele Male einen Spicker gehabt, aber diesesmal hatte ich wohl Pech! Naja ich hab danach erst mal geflennt (komisch hab auch geflennt als ich die 1 bekomm hab). Ich will aber klarstellen, dass ich keine Heulsuse bin. Es war zum Beispiel so, dass ich keinen Liebeskummer hatte als mich mein Freund abserviert hatte, sondern war eher erleichtert. Alles ein bisschen unrealistisch, aber wieso sollte ich, wenn es nicht die Wahrheit wäre, es dann überhaupt hier schreiben?! Es war übrigens 3 Tage vor meinem Spicker-Sechser. Okay ich glaub, dass ist diesmal genug aber die Fortsetzung ist noch nicht fertig (wie viele Teile soll es eigentlich noch geben?). Naja ich möchte einfach mal ein anderes mal weiter schreiben. Also tschau und bis zum (hoffentlich) letzten Teil meiner Fortsetzung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zitrone Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-29 19:18