Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Zitrone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zitrone
2008-03-16 23:15
2. Fastentag: viel unterwegs
Ich hab mich gestern gefragt, ob ich einen Alkoholfreien Abend beim Chris überhaupt schaffen kann, und es war einfacher als gedacht. Diese Party "zum kleinen betrinken" war dann eher nen DVD-Abend und irgendwie sau langweilig. Wodka und Co. standen zwar da, aber es wurden glücklicherweise keine Trinkspielchen gemacht, also bin ich gar nicht aufgefallen, als ich mir nur nen Saft geholt hab.
Gewicht gestern abend: 58,8 kg hähh ?! warum wurde des so viel mehr, obwohl ich nix gegessen hatte.....
Gewicht heute früh (13.00 Uhr): 57,9 kg
Mir war heut früh wirklich net gut, hatte Herzrasen, Schweißausbrüche und ich hatte absolut keine Kraft. Als ich dann aber mit ner Freundin in die Stadt gegangen bin und wir ein bisschen geredet/geshoppt und anderes gemacht haben, war das "Schwäche-gefühl" wie weggeblasen. Dieses Schwächegefühl kam erst wieder vor 1 std und dann hab ich mir nen tee gemacht und des ging dann auch wieder. Insgesamt glaub ich, muss ich viel mehr trinken und werde heute im verlauf des abends mindestens noch nen liter wasser trinken.
Mal schaun wies mir morgen geht

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zitrone Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-16 23:15