Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Zitrone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zitrone
2009-01-06 19:30
Japanischer Garten Teil 1
Des ist grad mein erster Versuch ein Bild auf diary-z zu bringen... -.-
Juhu nach einigem Hin und Her funtioniert es =)))
Also die Bilder sind alle im Jahre 2006 aufgenommen und damit auch mit ner Kamera, die nicht unbedingt gut ist.... Ich hoff man erkennt trotzdem was drauf ist ... =)
Außerdem hatte ich anscheinend das Problem meine Kamera gerade zu halten -.- Zum Glück hat meine neue, die Möglichkeit ein Raster mit reinzumachen ^^

Bitte schreibt mir was drunter ... =)

Ich hab damals zum ersten Mal Kois gesehn
Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Übrigens wer glaubt diese Bilder wären aus Japan, der täuscht sich... Diese Bilder wurden in einem Japanischen Garten in Belgien gemacht ...

Ich merk grad, dass ich keine Lust habe die ganzen Bilder gleich reinzustellen ... und mir fällt auf, dass kein einziges richtig schönes Bild dabei ist .... Also freut euch auf noch mehr ... =)

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

14:39 07.01.2009
die fotos sind schön! vor allem die von den fischen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 07.01.2009
auf die unschönen bilder? :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zitrone Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-06 19:30