Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Zitrone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zitrone
2008-03-15 19:20
1. Fastentag:Glaubersalz + seine Wirkung
Grundsätzliches bei meinem Fasten:
Ich ernähre mich nur von Wasser, Säften, Tee und Gemüsebrühe. Ich trinke sehr viel, vor allem Wasser.

Gewicht gestern (7.50 Uhr): 59,6 kg
Ich hab gestern net gefastet und "eigentlich" nochmal richtig viel gefuttert (natürlich alles "nur" Obst) hab aber trotzdem irgendwie sau viel abgenommen. Naja die ersten 2 Kilogramm sind ja eh immer "nur" Wasser .... leider......
Gewicht heute (13.00 Uhr): 58,4 kg

Ich hab gestern abend Glaubersalz zu mir genommen und da auf der Packung stand, dass die Wirkung erst nach 8-10 Stunden eintritt, bin ich einfach ins bett gegangen. Bin aber dann nicht nach 8-10 Stunden wieder aufgewacht sondern erst nach 12 Stunden.... Naja und dann war die Wirkung vom Salz fast null. Ich konnt mich heute nicht mehr dazu beraffen des ecklige zeug nochmal zu mir zu nehmen. Deshalb faste ich halt mehr oder weniger ohne abführung.

Eine andere Sache bereitet mir heute echte Bauchschmerzen. Ich bin heute beim Chris eingeladen und es wird höchstwarscheinlich ein ziemliches Saufgelage. Meine beste Freundin, die auch mitgeht, weiß, dass ich faste; aber den andern aus meiner Clique müssens net unbedingt wissen. Jetzt bin ich so ein bisschen im Konflikt, sag ich einfach das ich faste und trink resolut kein Alkohol. Oder misch mir meine Getränke einfach alle selber und wenn überhaupt alkohol dabei ist, dann nur ganz wenig. Oder feier ich einfach mit und werd dann warscheinlich schon nach 2 Cocktails total besoffen sein.
Ach gott was mach ich nur ?!?!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zitrone Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-15 19:20