Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Zitrone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zitrone
2008-03-17 22:05
3. Fastentag - gesündigt ?!
Gewicht gestern abend (3.00 Uhr): 57,1 kg
Gewicht heute früh (11.00 Uhr): 56,9 kg

heute früh wars mit den schweißausbrüchen echt extrem. Und hatte des Bedürfnis 3 std. nach dem duschen, nochmal duschen zu wollen. Hab des dann aber auf heute abend verschoben. Auch dieses Schwächegefühl von gestern wurde noch stärker, zum glück war des net lang und ab 15.00 Uhr war wieder alles okay.
Ich hab heut mehr oder weniger gesündigt. Ich war nachmittags unterwegs und da ich für heute weder gemüsebrühe noch nen saft zu mir genommen habe, wollte ich mir in der stadt nen saft kaufen. Ich geh in den dm und die saftauswahl lässt echt ein bisschen zu wünschen übrig. Naja ich überleg mir, ob ich überhaupt nen Saft kaufen soll (bei der Auswahl). Schlender so an nem Regal vorbei und entdecke ne Reihe von Smoothies. Ich bin natürlich hellauf begeistert von der Idee des zu trinken, weils ja "eigentlich" auch nur ein Saft ist, aber viel besser sättigt. Naja das des zeug um die 59 kcal pro 100 ml hat, hab ich anscheinend geschickt verdrängt. Naja also ich hab diesen Smoothie echt genoßen, hab dann vll 150-200 ml über mehrere Stunden verteilt zu mir genommen. Tja damit hab ich wohl gesündigt. Hab noch die Hälfte davon übrig, aber die werd ich mir morgen schmecken lassen. Es schmeckt einfach viel zu gut ums net zu trinken und so schlimm ist es bestimmt ach net

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zitrone Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-17 22:05