Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Zitrone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zitrone
2005-05-29 17:00
Meine verkorkste Schullaufbahn
Der Titel meines Textes „Meine verkorkste Schullaufbahn“ ist wirklich so gemeint. Vielleicht wirst dus verstehen wenn du fertig gelesen hast. Also wie fange ich am besten an: am Anfang !!! Also in der Grundschule war ich eigentlich nie so richtig das Chenie(hab mich grad gefragt wie Chenie geschreiben wird hoff es ist richtig) .Auf jeden Fall bin ich in der 4. Klasse net ins gym gegangen sondern bin auf der Haupt geblieben. Ich glaube es waren die Noten nicht so wie sie seien sollten. Kann mich aba net mehr dran erinnern was los war . Auf jeden Fall hab ich mich in der 5.Klasse Haupt überhaupt net angestrengt (ich muss echt sagen ich bin (immernoch)ne faule Sau). Irgendwie war das Jahr wohl das leichteste Jahr was ich je gemacht habe... Wir hatten Fau Wolf (wow ich kann mir den Namen merken) und sie hat mir ne Chance gegeben. Das war so: Ich glaube ich wollte ins Gym kommen um von all den Leuten die scheiße zu mir waren weg zu kommen. Man muß dazu sagn ich war (bin???) das typische Mobbingopfer. Vielleicht schreibe ich darüber auch noch (VIELLEICHT) . Zurück zur Schule ich komm grad noch so ins Gym weil mir die Wolf mir ne Note gegeben hat die ich 100%ig nicht verdient hab. Sie denkt halt sie muss mir ne Chance geben. Ja auf jeden Fall bin ich dann halt auf das Gym gekommen. Keiner aus meiner Klasse ist nach der 5. aufs gym gegangen. Nur ich... Ich hab noch irgendeine Erinnerung, dass ein paar meiner Klassenkameraden aus der Haupt gesagt haben. Ich schaffs net. Und deshalb bin ich vielleicht weg!?!? Ok 5. Klasse Gym. Ich hatte von Anfang an Probleme mit Mathe. Hab mich von der 5. bis zur 7. durchgeschlengelt. In Mathe bin ich nur net durchgefallen weil ich in Geometrie super war. Des war dann so in Algebra hat ich fast keine Punkte aber in Geometrie hat ich meistens viele Punkte. Deshalb bin ich halt immer mit ner 4 oder vielleicht auch mal mit einer 5 durchgekommen. Ich hatte in anderen Fächern auch Probleme aber am Ende hats dann immer für ne 4 gerreicht und ich bin net vom Gym geflogen. In der 8. Klasse wars dann soweit, bin runtergegangen (nicht freiwillig).
Latein Latein Latein Latein Latein Latein Latein Latein Latein Latein Latein Latein Latein Latein . Es war so ich bin wie schon gesagt richtig faul und deshalb hab ich anscheinend nix für Latein gelernt. Tja eine 6 nach der andern und in Mathe gings dieses Jahr auch schlechter.
Zeugnis:
Mathe:5
Latein:6
Englisch:4
Deutsch:3 naja immerhin

Also ich wurde wie man so schön sagt aus der Schule rausgeworfen. Bin jetzt in der 8. Klasse Real. Ganz ehrlich ich bin immer noch so faul und hab daraus null gelernt deshalb werd ichs wohl nie lernen. Aber wie auch im Gymnasium werd ich mich wohl durchschlängeln. Ich denke aba ich werde nicht noch mal aus einer Schule geworfen weil die Noten nicht stimmen(Vielleicht mal sitzen bleiben aber des erst auf der FOS). Du fragst dich doch sicher wie ich es schaffe ohne richtig zu Lernen gute Noten zu bekommen.
1.Mit einer guten Fee (Natascha sitzt neben mir und sie ist richtig gut in allem )
2.Mit einer plötzlichen Einsagung(von einem von mir selbst geschriebenen Spicker)
und einer gehörigen Portion Glück (bin bei allem noch nie erwischt worden)
Du willst vielleicht noch wissen wie meine Noten jetzt aussehn:

Mathe:3 versteh nach wie vor kein Wort (bzw. Zahl)
Latein: ich habs net mehr
Englisch: 2 (fast sogar ne 1, hab bei der Natascha nie richtig gut nachsehen können)
Betriebswirtschaftslehre:3 Wirtschaftsrechnen:2
Physik:3 Biologie:3
Geschichte:3 Religion:2
Musik:1 Erdkunde:4 meine einzige 4
Sport:3
Ist doch ganz gut für eine die sich (mit Hilfe anderer) durschlengelt und selber auf der faulen Haut liegt. Des ganze soll jetzt nicht irgendwie unrealistisch(oder irgendso was ähnliches) wirken aber es ist wie es ist.
Bitte schreibt mir ob ihr genauso fühlt grins oder ob ihr mich nicht ausstehen könnt!!!
Deine Faulenzerin

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zitrone Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-29 17:00