Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-06 22:15
Auf in den Urlaub
So, jetzt geht es für mich los. Bin bei Christian angekommen und unser Koffer ist zusammen gepackt. Werden morgen früh von seinem Vater dort hingebracht, wär mich zwar lieber mit dem Zug gewesen aber so ist es auch ok. Werden so gegen acht Uhr losfahren und dann gucken, dass wir in den Flieger kommen. Im Moment bin ich noch nicht so aufgeregt, freue mich eher einfach. Nach einem Abendessen in der Pizzaria geht es mir schon wieder besser. Vorhin hab ich mich ein wenig schlapp gefühlt.
Ich melde mich wieder hier, wenn ich zu Hause bin. Bis dahin!

Tags

leben 

Kommentare

19:23 12.04.2005
@Evie: Bis du wieder im Lande bist sind bestimmt schon ein paar Bilder in meinem Reisetagebuch (Wien 2005)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 07.04.2005
Ich hoffe, ich darf paar Bilder sehen aus Wien
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-06 22:15