Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-12 15:20
Wieder hier
So, ich bin jetzt wieder aus dem Urlaub gekommen und hab eine ganze Menge Bilder mitgebracht, die ich in mein Reisetagebuch nach und nach einfügen werde. Wer Lust hat kann dort ja mal vorbei schauen.
Eigentlich gehts mir ganz gut. Heute war ich an der Uni und hatte daher noch keine Zeit etwas zu schreiben. Jetzt bin ich wieder zu Hause und werde gleich mal Klavier machen. Mein Stundenplan steht fest. Den UNterricht Mittwochs werde ich umlegen müssen. Den Donnerstag habe ich komplett frei *freu* vielleicht kann ich auch noch den Freitag oder den Dienstag frei machen.
Was gibts sonst? Der Urlaub war schön und harmonisch. Wir haben viel gesehen und uns gut verstanden und auch der Flug hat mir super gut gefallen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-12 15:20