Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-05 17:46
Unterricht
Der Unterricht heut war mal wieder richtig gut. Hat auch sehr viel Spaß gemacht, hinterher war ich richtig platt *gg*
Jetzt freu ich mich aber auf Chrisitan. Irgendwann konnte ich ihn dann doch erreichen. War in der Badewann... na, da kann ja auch kein Mensch mit rechnen, dass einer um die Uhrzeit in die Badewanne geht. Ich freu mich schon so auf unseren Urlaub. Das wird bestimmt richtig schön. Und ich freu mich auf heute Abend. Mit Melanie und Marcel hat es leider nichts gegeben. Marcel muss zu lange arbeiten. Aber vielleicht holen wir das dann auch irgendwann nach. Heute werden wir uns auf jeden Fall einen richtig gemütlichen Abend machen und mal schauen, womit wir die Zeit so rumbringen. Vielleicht packen wir schon mal ein paar Sachen oder so. Da fällt mir grad ein, dass ich Christian noch ein kleines Geschenk mitbringen wollte. Na, dann muss ich wohl morgen noch mal los.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 17:46