Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-05 21:54
Aufgeregt
Bin schon ein wenig kribbelig wegen des Urlaubs, oder wegen des Fluges? Wahrscheinlich eher das! Ich freue mich zwar total darauf aber irgendwie denk ich auch "hoffentich wird dir nicht schlecht" total blöde Gedanken eigentlich. Heut Abend hab ich noch ne ganze Menge zu erledigen. Im Moment bin ich aber noch bei Christian. Wir haben unsere Reiseunterlagen ausgedruckt und sind jetzt eigentlich auch mit allem soweit fertig. Morgen werden wir dann richtig packen. Eigentlich weiß ich schon was ich mitnehmen werde.
Bestimmt werden die nächsten Tage schön. Morgen muss ich aber erst mal daran denken, dass ich meine Termine absage. Mensch, das ist alles so viel. Irgendwie hab ich dieses mal richtig das Gefühl, dass wir ein großes Ding machen. Komisches Gefühl. Verdammt komisch. Ich hab auch das Gefühl, dass mir viele Dinge abgenommen wurden. Normalerweise habe ich unsere Urlaube geplant und mich um alles gekümmert, dieses mal hat Christian fast alles alleine gemacht. Werde ich faul oder sollte ich das eher als positiven Zug von seiner Seite aus sehen. Manchmal bin ich verdammt unsicher, wenn ich nicht alles selber gemacht habe. Hat das was mit mangelndem Vertrauen zu tun oder Erfahrungswert oder ist das einfach meine Art, immer alles vorzuplanen und lieber drei mal mehr als ein mal weniger zu denken. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen.
Was wir im Urlaub machen wissen wir noch immer nicht. Wahrscheinlich werden wir morgen einen Reiseplan zusammenstellen und dann feststellen, dass wir nur die Hälfte von dem machen können, was wir gerne machen würden. Die Sängerknaben fallen ja schon mal weg. Einfach zu teuer! Aber die kommen auch etwa in einem Jahr nach Essen, das ist auch schon mal was. Eigentlich müsste ich mich auch noch um die Karten für das Klavierfestival kümmern. Im Moment ist einfach viel zu viel zu tun *g* ich hab schon eine total rote Brine und mir ist schon total warm. Werd jetzt mal wegen der Karten gucken gehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 21:54