Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-05 11:22
Manchmal...
könnte ich echt sauer werden wenn Christian mal wieder Mister Unerreichbar spielt. Dann ist er stundenlang nicht auf dem Handy erreichbar und auch nicht auf dem Festnetz obwohl er eigentlich zu Hause sein müsste und auch nicht so lange unter der Dusche sein kann. Wahrscheinlich ist das nicht böse gemeint, aber wär schon ganz praktisch, wenn er dann wenigstens mal auf die SMS antworten würde, die man ihm schreibt *grummel*

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:36 05.04.2005
Liebe Veruca,
danke für deinen liebe Kommentar bei dir. Ja, es ist sehr wichtig, dem anderen auch seine Freiheiten zu gönnen, dann kommt man gerne wieder auf den Partner zu und hat sich auch etwas zu erzählen! Ich bin sehr glücklich mit meinem Schatz, auch wenn wir nicht immer nur sonnige Zeiten zusammen haben.
Einen schöne Tag wünscht Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 11:22