Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-13 12:36
Annas SMS
Hm, Anna schrieb mir grad zurück, dass sie noch nicht weiß, ob sie Freitag frei hat weil sie vielleicht bei ihrere Cousine auf dem Geburtstag ist. Irgendwie ist das bei Anna immer sehr komisch und sie kommt mir manchmal so vor als sei sie 12 und nicht 21. Immer muss sie bei Oma und Opa und allen möglichen anderen Verwandten daneben sitzen. Aber na ja, was solls. Vielleicht wird ja doch noch was draus und wenn nicht frag ich Hendrik oder mach mir mal wieder nen netten Abend zu Hause. Kann auch nichts schaden.
Christian wollte sich heute noch mal um Melanie und Marcel kümmern. Vielleicht treffen wir uns am Wochenende mit denen. Würde mich ziemlich freuen, irgendwie sehen wir die beiden zu wenig. Überhaupt kriegen wir das mit dem Treffen im Moment nicht so gut hin. Aber das wird sicher auch wieder. UNd ich brauch das eh nicht so, er ist eher derjenige, der andere Leute braucht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-13 12:36