Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-13 21:46
Ein Anfang
Wir waren heute tatsächlich joggen. Erst wollten wir uns bei Christian treffen und dann in die Stadt fahren um neue Schuhe zu kaufen aber dann haben wir uns doch dafür entschieden, dass das erstmal warten kann und dass wir jetzt gucken, dass wir wieder mit dem laufen anfangen. Hat sogar erstaunlich gut geklappt. Sind ne halbe Stunde unterwegs gewesen und waren danach gar nicht ko. Gar nicht so schlimm wie wir dachten, haben ja seit monaten nichts mehr gemacht. Fühl mich jetzt auch ziemlich gut, so richtig entspannt und locker. Christian ist schon wieder auf dem Weg nach hause. Er schien etwas enttäuscht aber ich wollte noch Klavier machen. Muss dann halt mal sein. Freu mich auf morgen. Auf den Unterricht habe ich keine Lust, liegt aber nur daran, dass ich nicht gelernt habe udn denke, dass ich einen abgedeckelt kriege. Mal schaun.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-13 21:46