Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-14 15:15
Unterricht
Der Unterricht heut war richtig gut. erst hatte ich Klavier und meine Vorstellung, dass wir heute vielleicht nicht viel machen würden können weil ich nicht sooo viel gelernt hatte erwies sich als falsch. Wir waren ganz gut beschäftigt und haben wirklich gut gearbeitet und es hat richtig viel spaß gemacht.
Hab mit dann in der Pause zwischen Klavier und singen mit Christian getroffen und wir haben uns ne Kleinigkeit zum Essengeholt. War lecker nur hatten wir leider nicht so viel Zeit wie ich gehofft hatte. Na ja.
Danach war singen im Aalto. Das lief heute ganz gut. Nach einer Stunde bin ich zwar immer noch total platt aber es macht inzwischen auch richtig viel Spaß und ich merke die Fortschritte, weiß aber auch, dass ich noch viel zu tun hab bis es richtig gut sein wird. Aber ich bin motiviert. Mehr noch als vorher, als ich mich mit nichts anderem als mit der Musik beschäftigt habe. Es gibt einfach nichts anderes für mich. Bin aber auch gespannt auf nächste Woche und auf meine erste Woche im Studium.
Christian ist mit seinem Semester wohl nicht so glücklich, er hat zwei Kurse mit André. Da hat er wohl keine Lust drauf. Eigentlich hatte er wohl gehofft, ihn bald endgültig loszuwerden. Ich bin einfach nur froh, dass das Thema uns nicht mehr belastet.
Ich weiß nicht, ob ich mich auf morgen Abend freuen soll oder nicht. Chrisitan will ja zum Theater gehen und sich die Premiere von dem Schultheaterstück anschauen. Ich hab aber keine Lust. Daher werd ich wohl was anderes machen. Finde ich auch mal voll ok. So oft wie wir am Wochenende was getrennt machen... das kann man echt an einer Hand im Jahr abzählen. Daher soll er mal machen. Ich finds nur schade, dass scheinbar keiner meiner Leute Zeit hat. Bine nicht, Anna nicht. Na ja, irgendwie schade. Vielleicht mach ich mir auch einfach einen ruhigen Abend und les ein wenig oder so.
Heute wollen wir noch mal joggen gehen. Mal schauen ob wir das tatsächlich mache werden

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 15:15