Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-13 12:18
Neuer Wochenplan
Also, jetzt ist bei mir alles neu geregelt; von Montag bis Mittwoch werde ich ab nächster Woche zur UNi gehen. Montag hab ich dann noch Abends Theorieunterricht, Mittwoch wahrscheinlich den neune Chor und Donnerstag Mittags Klavier, Gesang bleibt weiterhin flexibel. Bin damit ganz zu Frieden. Ist doch nicht so viel, wie ich ursprünglich dachte und das hört sich doch noch nach einem ganz gut machbaren Pesnum an. Mal sehen, wie das dann tatsächlich wird.
Über Bine hab ich mich gestern etwas geärgert; sie meinte, dass sie sich gerne uns beide für das WOchenende warm halten würde für den Fall dass Nico keine Zeit hat. Hallo?! Wie seh ich eigentlich aus. Da hab ich mal so gar keinen Bock drauf. Vielleicht frag ich mal Anna wegen Freitag, Christian will ja gerne zur Premiere gehen und ich könnte dann mal wieder mit ihr ins Kino oder sowas. Vielleicht läßt sich auch mal wieder was mit Hendrik organisieren. Auf jeden Fall werde ich nicht darauf warten, ob Bine zufällig Lust hat oder Nico keine Lust hat sich mit ihr zu treffen. Ich mein, jeder hat Freunde die einem wichtiger sind oder weniger wichtig und sie ist mir eigentlich auch nicht sooo wichtig aber trotzdem finde ich es irgendwie dreißt, das so zu sagen. Sie hätte es genauso gut anders ausdrücken können. So nach dem Motto: so genau weiß ich auch noch nicht was ich mache, hab mit Nico gesprochen und wir wollten uns auf jeden Fall an einem Tag treffen, wenn ich ihn gefragt habe sag ich dir bescheid. Das hätte ich ja total ok gefunden. Aber dieses "erst mal guck ich, ob ich Nico für einen Tag festgenagelt bekommen und wenn nicht, dann seid ihr auch gut genug um mit euch den Tag zu verbringen. Nee, das brauch ich echt nicht. Ganz im Ernst.
Hab gestern auch mit Christiane telefoniert. Sie wird hier wahrscheinlich nur selten vorgekommen sein. Wir kennen uns auch schon ne ganze Weile, so 15 Jahre ungefähr. Haben aber seit zwei Jahren nichts mehr voneinander gehört.Fand es ja echt lieb, dass sie sich mal wieder gemeldet hat. ICh dachte, sie hätte die alte Handynummer gar nicht mehr. Aber na ja, hat sie wohl doch noch. Hat mir einiges davon erzählt, wie es im Moment bei ihr läuft. Hört sich alles nicht schlecht an. Vielleicht treffen wir uns irgendwann mal wieder. SIe ist umgezogen und daher nicht mehr so oft hier, aber wenn sie mal wieder übers WOchenende da ist wird es sich vielleicht ergeben, dass wir mal nen Kaffee trinken oder so.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-13 12:18