Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-17 11:30
Wieder ohne mich!
Bin grad von Christian gekommen. Hatten bei ihm übernachtet und sind heut recht früh auf gewesen weil der ganze ABend irgendwie nicht so der Hammer war und wir ziemlich früh müde waren und dann auch schon um elf im Bett waren nachdem wir uns bei einer Pizzeria die schlechteste Pizza meines Lebens reingezogen hatten von der mir jetzt noch schlecht ist und worüber ich mich jetzt noch ärgere. Na ja, kann man nichts machen.
Waren dann jedenfalls ziemlich früh auf und haben auch gefrühstückt. Seine Eltern sind ja immer viel später auf. Aus nettigkeit bin ich dann noch so lange geblieben, dass wir uns noch ein wenig mit denen unterhalten konnten, machen sie ja eigentlich auch nicht für uns aber na ja, was man nicht alles tut.
Dann meinte die Mutter irgendwann, ob ich denn zum Kaffeetrinken kommen würde ich hätte der wieder an die Gurgel springen können. Ich hasse diese Kaffeetrinken mit Christians Verwandten wo sich alle gegenseitig hinterfotzig in den Arsch kriechen total, aber auf der anderen Seite hasse ich es genauso, mich auszuschließen und das weiß Christian auch ganz genau, eigentlich wollten wir, dass er etwas eher zu mir kommt und dass er dann hier noch an seiner Hausarbeit arbeitet während ich Klavier übe. Daraus wird dann wohl schon mal nichts weil er dann wohl zu dem Kaffeetrinken geht - mal wieder ohne micht - was mich auch ziemlich ärgert um mir hinterher zu erzählen, wie blöde es doch war... na ja, Männer, so sind sie halt. Ich hab grad voll den Hals auf Christians Mutter. Warum kann sie uns sowas nicht mal ein wenig eher sagen. Hätte sie uns gestern gesagt, dass heute Kaffeetrinken ist, dann hätte ich das irgendwie so organisiert dass ich hätte kommen können. Jetzt seh ich keinen Weg mehr, hab einfach zu viel zu arbeiten und das geht dann halt nicht, hätte ich früher anfangen müssen. Na ja, mit Christian werd ich nicht darüber reden, dass mich das ärgert, mal wieder. Er wirds sowieso nicht ändern und letztendich das machen, was Mama von ihm will. Bin irgendwie frustriert darüber! Hoffentlich können wir irgendwann endlich zusammen ziehen am besten ganze weit weg, damit es solche blöden Situationen nicht mehr gibt. Weiß doch ganz genau, dass jetzt wieder alle darüber tratschen, dass es ja komsich sei, dass Christian immer ohne mich kommt... na ja, man kann es halt nicht allen recht machen und ich werde es nicht versuchen! Hab da keinen Bock mehr drauf.
Bin generell mit allem so unzufrieden. Mal schauen, wie sich das alles entwickeln wird. Ich bin mir gar nicht sicher, wie Christians Platz im nächsten Jahr aussehen wird. Gestern meinte er schon wieder, ob wir uns nach der Uni bis zum Unterricht sehen sollten, hab den Unterricht um viertel, vor acht. Wie stellt der sich das vor? Irgendwann muss ich auch mal Klavier üben. Wenn ich Dienstags und MIttwochs erst um fünf zuhause bin und dann noch drei Stunden üben muss weiß ich eh nicht, wann wir uns dann noch sehen sollen. Das wird schon alles ziemlich knapp werden. Hoffentlich geht das überhaupt gut. Im MOment hab ich kein gutes Gefühl dabei.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-17 11:30