Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-05 10:05
Gestern *grummel*
Sind gestern Abend bei Eva irgendwann angekommen. Bei ihr ist es echt nett. Sie wohnt in einer kleinen gemütlichen Siedlung, früher mal alleine und heute wieder mit dem Vater und seiner Freundin. DIe beiden haben wir aber nicht zu Gesicht bekommen. Eva hatte oben in ihrem Teil auch wirklich alles, was man zum leben braucht. Ein recht geräumiges ZImmer, ihr Bett hat die verrückerweise auf einem Vorsprung über der Tür... da könnte ich im Leben nicht schlafen. Na ja. Dann hat sie eine kleine Küche mit Kühlschrank und allem drum und dran und ein eigenes Badezimmer. Das ist auch echt schön und groß.
Von der Küche hat sie mal dirket gebraucht gemacht und uns was zum futtern gemacht. Salat mit Fleisch... na, das war schon mal gar nicht Christians Sache. Er hasst ja Salat und dann auch noch welcher mit Paprika und Tomaten. Da war er endgültig bedient und hat auch nur lustos drin rumgestochert. Na ja, ich fand den Salat ja lecker, aber eingeplant war der mal gar nciht mehr für den Abend. Hab auch direkt mal ein Kilo zugenommen *grummel* und dafür hab ich gestern so fleißig Sport gemacht. Als wir bei ihr ankamen hatten wir sowieso keinen Hunger mehr weil wir schon vorher was gegegssen hatten, aber vor den Kopf stoßen wollten wir ihr jetzt auch nicht unbedingt weil sie auch unheimlich viel Salat gemacht hat und haben uns dann den Salat reingezwungen. Jetzt ärger ich mich ein wenig darüber. Aber na ja.
Der restliche Abend war sonst ganz schön. Dennis, Evas Freund, ist absolut gewöhnungsbedürftig. Zwar ist er irgendwie ganz nett aber hat eine recht komische Art die ich zwischendurch nicht richtig einzuschätzen wusste. Aber ihm schien der Abend ganz gut gefallen zu haben, er meinte zu mir, dass wir uns ja bestimmt bald mal wieder sehen würden. Na, von mir aus.
Bine war eigentlich ganz ok. Sie hat den halben Abend von einem Konzert erzählt auf dem sie am Tag zuvor war obwohl alle anderen anwesenden die Band total schlecht fanden...das EInzige, was ich echt übertrieben fand war, als sie sich beschwerte, dass sie Nico letztes Wochenende nicht gesehen hätte weil er irgendwas anderes vor hatte. Frage mich, wo da ihr Problem ist. Der arme Kerl ist die ganze WOche über in der Kaseren und wenn er dann am WOchenende nach hause kommt, wird er wohl froh sein, wenn er auch einfach mal seine RUhe hat. Manchmal stört mich das etwas an BIne. Eine´Freundschaft ist doch nicht unbedingt weniger wert nur weil man sich nicht jede Woche sieht. Für mich hat das viel mehr mit Gefühlen zu tun die man dem anderen gegenüber hat. Wenn ich mich bei Anna oder bei Hendrik so aufregen würde... da hat doch kein Mensch Lust drauf. Da hab ich mir auch gedacht, dass das ja heiter werden kann, sobald ich anfange zu studieren. Im MOment weiß ich noch nicht einmal, wie ich Christian, das Studium und das Lernen für die Musik unter einen Hut bringen soll... und sollte ich tatsächlich mal Leute kennenlernen, mit denen ich viel gemeinsam habe, dann weiß ich sowieso nicht, ob da für Bine noch ein so großer Platz ist wie im Moment. Sie scheint auch von unserer sogenannten Freundschaft viel mehr zu halten als ich... ich denke ja, dass wir eigentlich nur noch langjährige Bekannte sind die sich halt relativ oft sehen weil es sich so ergibt. Sie denkt wahrscheinlcih ganz anders. Bin mal gespannt, ob Melanie sich noch melden. Würde mich sehr freun wenn das heute Abend klappen würde, auch wenn ich jetzt schon total pleite bin und noch gar nicht richtig weiß, wovon ich das alles bezahlen soll. Gleich muss ich erst mal zum singen. Mal sehen, was ich dann heute Nachmittag mache. Abends wollten Chrisitan und ich uns sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 10:05