Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. February 2024
Tagebücher » staunistauni
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 2005-03-31 hh:mm
Wie ging es weiter mit den Schefflers? Was machen Elviras Ängste?   Die Familie Scheffler lebt noch immer in Bayern. Elvira und Helmut sind zusammen glücklich in einem kleinen Ort und führen inzwischen ein ausgefülltes Rentnerleben. Mindestens einmal ... mehr»
Vor 11 Jahren - von staunistauni (DE) - Kommentieren
 1991-03-05 hh:mm
Die Mutter war`s, was brauchts der Worte mehr   Das zweite Weihnachtsfest in Bayern war für die gesamte Familie nun schon etwas gemütlicher, die Geschenke für die Kinder etwas größer und so feierten sie das Fest in ... mehr»
Vor 11 Jahren - von staunistauni (DE) - Kommentieren
 1991-02-21 hh:mm
Immer weiter...Immer weiter... Sie haben wohl auch nicht die beste Laune“ fuhr Produktionsleiter Huber seine Mitarbeiterin Elvira Scheffler an, als diese ihm auf dem Weg vom Büro zum Lager der Käsefabrik begegnete. Völlig ... mehr»
Vor 12 Jahren - von staunistauni (DE) - Kommentieren
 1991-01-04 hh:mm
Ins kalte Wasser geworfen ...   In der Firma hatte sich Elvira schon gut eingearbeitet. Ihre Aufgabe war es, Bestellungen, Lieferscheine und Rechnungen zu bearbeiten und am Freitag den Wochenabschluss zu machen. Da sie aber in ... mehr»
Vor 11 Jahren - von staunistauni (DE) - Kommentieren
 1990-12-04 hh:mm
Stolz zur ersten freien Wahl   An den freien Sonntagen fuhren alle zusammen in die nähere und weitere Umgebung. Es gefiel Uroma Lotti sehr gut in ihrem neuen Heimatort. Sie konnte zum Arzt und zu einigen kleineren Läden ... mehr»
Vor 11 Jahren - von staunistauni (DE) - Kommentieren
 1990-09-16 hh:mm
Der erste Sexfilm   An einem Samstag wollten sich Helmut und Elvira einen Sexfilm ansehen. So etwas gab es im Osten überhaupt nicht und sie waren neugierig darauf. Sie wussten nur nicht, wie sie das Mutti beibringen ... mehr»
Vor 11 Jahren - von staunistauni (DE) - Kommentieren
 1990-08-20 hh:mm
Lustige Tage mit Oma Lotti   Im August bekam er dann wenigstens einmal ein freies Wochenende. An diesem holten Helmut und Elvira dann Mutter Lotti für immer nach Bayern. Sie hatte alles vorbildlich abgewickelt. Von nun ... mehr»
Vor 11 Jahren - von staunistauni (DE) - Kommentieren
 1990-07-18 hh:mm
Krankheit und Kündigung   Helmut, der sich schon nach Weihnachten mit akuten Rückenschmerzen geplagt hatte, bekam diese Beschwerden, wahrscheinlich durch die schwere Arbeit. Daraufhin wurde er krankgeschrieben und ... mehr»
Vor 11 Jahren - von staunistauni (DE) - Kommentieren
 1990-05-12 hh:mm
Oma will gleich in Bayern bleiben   Im Frühjahr kam nun endlich Lotti Schrader zum Schnupperbesuch. Stolz zeigten die Kinder ihre neue Heimat. Autofahrten in die Umgebung und in die Berge bewirkten, dass sie am liebsten gar ... mehr»
Vor 11 Jahren - von staunistauni (DE) - Kommentieren
 1990-04-02 hh:mm
Besucher aus Dresden ohne Zahl   In den nächsten Wochen und Monaten hatte jeder damit zu tun, sich in seinem neuen Betätigungsfeld zurechtzufinden. Es war für alle nicht so einfach, hatte doch jeder in seiner Arbeit ... mehr»
Vor 11 Jahren - von staunistauni (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

staunistauni Offline

Mitglied seit: 19.07.2012
81 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 107
Views 166172