Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » staunistauni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch staunistauni
 1990-09-16 hh:mm
Der erste Sexfilm

 

An einem Samstag wollten sich Helmut und Elvira einen Sexfilm ansehen. So etwas gab es im Osten überhaupt nicht und sie waren neugierig darauf. Sie wussten nur nicht, wie sie das Mutti beibringen sollten und ließen den Film anlaufen. Erstaunlicherweise blieb die sonst so prüde Mutti sitzen. Was man da sehen konnte, war ihnen natürlich vor ihrer Mutter sehr peinlich. Aber sie blieb sitzen. Da erdachte sich Elvi eine List und sagte: „Das schaue ich mir nicht an, ich bin zu müde!“

Sie stand auf und verschwand vorläufig im Schlafzimmer. Nun wurde es Mutti doch zu dumm, diesen Film gemeinsam mit dem Schwiegersohn anzusehen. So verschwand auch sie in ihrem Zimmer. Darauf hatte Elvira nur gewartet und schlich sich wieder zu ihrem Mann. Von diesen Filmen hatten sie aber ganz schnell genug, denn sie hatten kaum eine Handlung. Es ging nur um das Eine und dass nicht sehr appetitlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

staunistauni Offline

Mitglied seit: 19.07.2012
81 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1990-09-16 hh:mm