Ich möchte weg hier. Weit, weit, ... Ich möchte weg hier. Weit, weit, weit weg. Mit dir alleine.
In eine riesen große Stadt, wo wir einfach unter gehen. Wo wir, wir sein können. Ganz alleine. Es ist einfach so viel los, dass sich keiner ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » sophie | Archiv YYYY-MM-18 -
2013-04-18 20:15
Der Mut fehlt, es auch an den Richtigen zu schicken. Nils,
jetzt ist für mich der Zeitpunkt, wo ich nicht mehr so weiter machen möchte, will oder überhaupt kann.
Um ehrlich zu sein, hast du mich in letzter Zeit zu sehr entäuscht, noch mehr als die ... mehr» Vor 13 Jahren - von sophie
(DE) - 2 Kommentare
2012-12-18 09:11
21.12.2012 Und gerade bin ich an dem Punkt wo ich froh darüber wäre, wenn am Freitag die Welt untergehen würde. Es wäre einfach auf einem Schlag alles vorbei!
Vorbei.
Jetzt ist endgültig der Punkt, das ich ... mehr» Vor 14 Jahren - von sophie
(DE) - 3 Kommentare
2011-05-18 22:58
kein bock mehr. warum ist malte jetzt schon wieder stinkig auf mich?
ich halt das nicht aus. ich schaff es nicht allen meinen freunden alles recht zu machen. was verlagen die alle. ich kann mir doch nicht alles merken. ... mehr» Vor 15 Jahren - von sophie
(DE) - 2 Kommentare
|
sophie OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.05.2022 23:19Schön, von dir zu lesen! Körperliche Nähe kann man auch ohne emotionale Bindung bekommen ;)27.04.2022 03:31Vielleicht noch mehr von ihm schreiben? Aber öfter schreiben wäre schon gut :-)
Good luck! :-)15.05.2018 16:36Online *u-p* ()-) Schreib doch mal wieder! *n-o-c*
Good luck! :-)09.09.2016 03:21Schon traurig, dass es bei Dir gar nicht voranzugehen scheint :-e
Immerhin hattest Du kurz zuvor ja…22.05.2015 21:11Ach scheiße! Das tut mir so leid für dich.. ich kenne ähnliche Streitereien und Aussagen von meinen …
keine Einträge: 101 Views 113912 |
|||||||||||||||||||