Was würde ich nicht alles dafür tun, wenn ich jetzt nicht alleine einschlafen müsste.
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » sophie | Archiv 2013-06-DD -
2013-06-06 20:50
Ich weiß nicht, ob ich je die Kraft zum Lieben hab! http://www.youtube.com/watch?v=K9kk7uGZPAs Vor 13 Jahren - von sophie
(DE) - Kommentieren
|
sophie OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.05.2022 23:19Schön, von dir zu lesen! Körperliche Nähe kann man auch ohne emotionale Bindung bekommen ;)27.04.2022 03:31Vielleicht noch mehr von ihm schreiben? Aber öfter schreiben wäre schon gut :-)
Good luck! :-)15.05.2018 16:36Online *u-p* ()-) Schreib doch mal wieder! *n-o-c*
Good luck! :-)09.09.2016 03:21Schon traurig, dass es bei Dir gar nicht voranzugehen scheint :-e
Immerhin hattest Du kurz zuvor ja…22.05.2015 21:11Ach scheiße! Das tut mir so leid für dich.. ich kenne ähnliche Streitereien und Aussagen von meinen …
keine Einträge: 101 Views 113770 |
|||||||||||||||||||