Wenn Weihnachten ins Auge geht... ...dann kann man einfach gar nicht anders, als den ganzen Tag faul zu sein und zu schlafen. Das war bei uns heute der Fall. Meinem Vater ging es am Vormittag nicht gut. Hinzu kommt, daß ihm noch ... mehr»
Vor 1 Jahr - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2024-MM-25 -
2024-11-25 12:35
Ein Toter fällt vom Himmel Wenn das so weiter geht, werde ich es sein, die vom Himmel fällt. Vielleicht ist es sinniger, ich sollte erst mal vom Stuhl fallen, damit der Aufprall nicht so hart wird. Dann habe ich mich schon ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-09-25 20:15
Hör mir doch mal zu! Ein Satz, der mir im Urlaub immer öfter durch meine Gedanken geisterte, wenn es mit mit dem Zuhören bei mein Vater nicht mehr so funktioniert. Daß er schlecht hört, hat er neulich ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-08-25 20:00
Zum Donnerwetter nochmal! Das war mein erster Gedanke, als ich noch schnell an den Rechner wollte. Irgendwie komme ich nicht ins Internet und ich weiß nicht, was ich da machen kann. Ich muß in der Beziehung tätig ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2024-03-25 20:00
Aufgeben ist keine Option Erst recht nicht, wenn Ostern vor der Tür steht und ich mich über vier freie Tage am Stück freuen kann. Was werde ich das genießen, nicht früh raus zu müssen. Wenn das ginge, ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2024-02-25 18:45
Das Leben ist ein Baumarkt Dieser Meinung scheint auch mein Unterkiefer zu sein, denn es gibt da eine Stelle, die mir ein wenig schmerzt. Ich habe zwar schon ein paar Mal mit einer Lösung gespült, aber der Bringer ist ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2297 Views 555788 |
|||||||||||||||||||