Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-03-25 20:00
Aufgeben ist keine Option

Erst recht nicht, wenn Ostern vor der Tür steht und ich mich über vier freie Tage am Stück freuen kann. Was werde ich das genießen, nicht früh raus zu müssen. Wenn das ginge, würde ich die Zeit anhalten, damit die Zeit nicht so schnell vorbei ist. Aber man ist ja schon mit dem zufrieden, was man hat. Von daher ist alles gut. Gut war heute auch das Wetter, die Sonne hat sich sogar blicken lassen. Da ist man auch gleich besser drauf. So kann das jetzt weiter gehen. Daß Osterferien sind, merkt man daran, daß die Straßen nicht so voll sind. Und es ist eine Wohltat, daß die Kids nicht unterwegs sind. Da genießt man es so richtig, daß Ferien sind. Bloß die Fahrt ins Büro war doch ein wenig umständlich. Dadurch, daß gebaut wird, fährt ein Zug nicht und somit gehen mir 20 Minuten verloren. Das ist zwar blöd, aber das kriege ich schon hin. Und die Bauarbeiten dauern ja auch nicht ewig. Ich muß an der Stelle gestehen, daß sich zwei Wochen wie Gummi in die Länge ziehen. Augen zu und durch. Vom 11.04. bis 14.04. haben sich B. und R. angekündigt. Am 11.04. sind die beiden eh erst am Nachmittag hier und für den 12.04. lasse ich mir was einfallen, damit ich nicht arbeiten muß. Ich weiß zwar nicht, was ich mir für eine Notlüge einfallen lasse, aber ich habe schon mal Geistesbliitze. Vielleicht ist was brauchbares dabei.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-03-25 20:00