Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 14. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-03-31 18:25
Kleine Schmunzelkur

Die hat man, wenn man vom Nachbarn eine WhatsApp mit den folgenden Worten bekommt: ob ich die Waschmaschine eventuell nicht so einstellen kann, daß die nicht piept, wenn sie fertig ist. Sie hören die in der ganzen Wohnung. Meine Antwort darauf: man kann sich aber auch anstellen. Wie oft kommt es vor, daß die Waschmaschine länger piepst? Eigentlich recht selten. Ich habe die Zeiten im Kopf und weiß, wann ich in den Keller muß. Aber wie das so geht, bekommt man das meist nicht immer hin. Da renne ich nicht sofort in den Keller, um die Maschine auszuschalten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß R. davon stirbt, wenn ich eine Minute später im Keller bin. Er soll sich also nicht so anstellen. Ich werde mit Sicherheit nichts an der Maschine einstellen, nur damit sich der Herr nicht aufregt. Da muß er wohl oder übel durch. Wenn er sich von dem Piepsen so gestört fühlt, soll er sich doch beerdigen lassen. Dann hat er seine Ruhe und muß mir nicht sagen, was ich zu machen habe. Wenn ich schon mal dabei bin: ab morgen kann er sich legal Gras kaufen. Dann soll er sich damit eindecken und alle zwei Wochen eine Tüte rauchen. Das macht dann auch das Piepsen erträglicher. Jetzt mal ehrlich: wenn ich so einen Schwachsinn höre, kriege selbst ich als Frau einen Ständer. Ist doch wahr. Aber wenn er was macht, ist das okay. Er darf das ja auch.

Kommentare

11:54 01.04.2024
Ich weiß nicht, was der für Sorgen hat. Wir sind nicht die ersten Nachbarn, mit denen er sich anlegt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 01.04.2024
Also wirklich was für ein nerviger Nachbar. Hat der kein anderen Sorgen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-03-31 18:25