Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 14. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-03-30 18:20
Kochen? Läuft!

Erst recht, wenn man nicht viel kochen braucht. Heute gab es den Rest von gestern und morgen gehen wir essen. Am Montag kochen wir dann wieder selbst. So ist das. Wir haben den heutigen Tag dazu genutzt, um noch ein paar Besorgungen zu machen. An solchen Tagen meint man immer, es gibt nichts mehr, wenn die Feiertage vorbei sind. Der ganz normale Wahnsinn eben. Diesen Wahnsinn haben wir überstanden und das ist auch gut so. Ich habe gedacht, daß wir ein wenig die Sonne genießen können, wenn wir ein langes Wochenende haben. Aber man kann nicht etwas genießen, was gar nicht da ist. Zumindestens ist es draußen nicht ganz so kalt. Dafür friert man sich in der Wohnung den Allerwertesten ab. Dann muß das eben so sein. Es hat schon was, wenn man auf dem Sofa liegt und sich in die Decke mümmeln kann. Das ist genau was für mich. Es ist aber auch nicht normal, daß ich nur noch schlafen kann. Ich hätte mehr Energie, wenn sich die Sonne endlich mal zeigen würde, aber sie läßt sich ja bitten. Wer weiß, wozu das alles gut ist. Doch was soll der Geiz, man gönnt sich ja sonst nichts.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-03-30 18:20