Sprache der Stärke Diese Sprache mußte ich gestern anwenden, weil mein Vater kurz davor war, seine neue Sparkassenkarte zu zerstören. Auf der Vorderseite der Karte prangt in großen Buchstaben das Wort Visa ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2024-MM-05 -
2024-10-05 18:25
Eine alte Frau ist kein WLAN Doch so lange die alte Frau noch den Weg an den Rechner findet, ist das alles kein Problem. Daß es bei der alten Frau dabei um mich geht, erwähne ich an der Stelle gar nicht erst. Warum auch? ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-09-05 20:10
Dieser weite Weg... ...hat bald ein Ende, denn heute ist schon Donnerstag. Noch einmal früh aufstehen, dann steht das Wochenende vor der Tür. Die Stunden, die ich morgen im Büro verbringen muß, kriege ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2024-08-05 19:00
Gehören Sie auch dazu? Das ist eine berechtigte Frage, wenn man bedenkt, daß nach über 30 Jahren ein Klassentreffen geplant ist. Am Vormittag hat eine ehemalige Schulfreundin meinen Vater angerufen, weil sie wissen ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-07-05 18:35
Die Zeit läuft... ...wenn es um die Heimfahrt geht. Am Dienstag geht es wieder Richtung Heimat. Eigentlich würden wir übermorgen heim fahren, aber wir konnten noch zwei Tage dran hängen. Was auch nicht schlecht ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-06-05 19:50
Reiß Dich zusammen Genau den Spruch konnte ich mir am frühen Mogen anhören, als ich sagte, daß mir schwindelig ist. Mein Blutdruck war für meine Verhältnisse etwas zu hoch. Mir war auch klar, was ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2024-05-05 18:30
Beim Lahmen lernt man Hinken Wenn es darum geht, sich irgendwas einzufangen, bin ich die Erste, die hier schreit. Warum sich die Blessuren nicht an mir vorbei schleichen können, ist mir selbst ein Rätsel, aber nun gut. ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2024-04-05 19:55
Erst die Fakten, dann die Moral Fakt ist, daß der Nachbar es in dieser Woche mal wieder nicht geschafft hat, die Mülltonnen an die Straße zu stellen. Fakt ist aber auch, daß er sich darüber aufregen kann, ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 8 Kommentare
2024-03-05 20:05
Liebe oder Eierlikör... ...das ist hier die Frage. Für die Antwort muß ich nicht lange überlegen, ich nehme den Eierlikör. Der ist mir eh viel lieber, denn er macht gewisse Dinge für mich angenehmer. ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…
keine Einträge: 2298 Views 557070 |
|||||||||||||||||||