Vor dem Fest... ...ist alles so schön besinnlich. Und wenn die Besinnlichkeit in den nächsten Tagen noch ein wenig bleibt, ist alles gut. Auch wenn ich seit Jahren nichts mehr von Weihnachten halte und mir ... mehr»
Vor 5 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2020-MM-24 -
2020-08-24 19:50
Von Trampeltieren und Spaßvögeln Anders kann man das nicht beschreiben, wenn man sich die Leute anguckt, mit denen man es so zu tun hat. Ich weiß natürlich schon, wie die Leute so drauf sind und ticken, aber auf der anderen ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2020-07-24 20:00
Undank ist der Welten Lohn Das gilt besonders für die Kollegen, die der Meinung sind, unserer Abteilung die Schuld in die Schuhe zu schieben. Man hat sich darüber beschwert, daß seit einem Monat Ware bei uns in ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-06-24 20:20
Wenn das Wetter schön wird... ...hat man auch gleich bessere Laune. Einziger Nachteil: die Schutzmaske. Bei den Temperaturen ist das Teil eine einzige Qual. Ich finde das Teil auch so schon total lästig, aber wenn es so warm ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-05-24 18:55
Darf's ein bißchen mehr sein? Wenn man bedenkt, daß ich in der kommenden Woche vier Tage arbeiten muß, darf es wirklich ein bißchen mehr sein. Wobei sich mir die Frage stellt, ob ich es überhaupt schaffe, vier ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2020-04-24 18:55
Alles kein Zufall Auf die Idee kann man kommen, wenn die neue Waschmaschine geliefert wird und man am Ende zu der Erkenntnis kommt, daß der Kauf eigentlich gar nicht nötig war. Und das ist jetzt kein Scherz. ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2020-02-24 18:05
Alles so schön beknackt hier Erst recht, wenn man zu der Erkenntnis kommt, daß das lange Wochenende viel zu schnell vorbei ist. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir morgen auch noch frei genommen. Da mir ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-01-24 19:50
Schhwimmflügel bei der Arbeit So was kann man immer gebrauchen, wenn es darum gerht, wie man die Jungs zufrieden stellen kann. Vor der Besprechung kam C. mit der Info um die Ecke, daß diie Jungs von der PTS die Papiere in Unterschriftenmappen ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 4 Kommentare
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…
keine Einträge: 2298 Views 556769 |
|||||||||||||||||||