Schlafen werden wir später So lange dauert es nicht mehr, bis das Später endlich da ist. Ich muß nur noch drei Tage ins Büro, dann habe ich es geschafft. Ich weiß nicht, ob sich jemand vorstellen kann, wie ... mehr»
Vor 6 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2020-MM-15 -
2020-11-15 19:55
Die Erfindung des Lebens... ...ist das Wochenende echt nicht, denn es ist wie immer viel zu kurz. Kaum hat man sich an das Ausschlafen gewöhnt, sind die zwei Tage auch schon wieder vorbei. Da ist doch irgendwie der Wurm drin. ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-07-15 20:00
Nichts ist doch schon etwas Das gilt auch für meine Unlust, die im Büro mein ständiger Begleiter war. Die Unlust war auf einmal da und hat bis zum Feierabend an mir geklebt wie Leim. Daß man mal einen Tiefpunkt ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-05-15 18:45
Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen Dafür muß ich nicht bis ans Ende der Welt reisen, denn Kaffee und Kuchen gibt es auch bei mir zu Hause. Nicht immer, aber immer öfter und das ist auch schon was. Daß mir ein Cappuccino ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-04-15 19:00
Es ist nur eine Phase, Hase Das habe ich wirklich gedacht, als mein Vater mir am Vormittag sagte, daß die Schmerzen von jetzt auf gleich aufgehört haben. Da ist mir schon fast ein Stein vom Herzen gefallen. Es hat sich ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-03-15 19:50
Herr Doktor, mein Hund hat Migräne Dafür habe ich das Glück, morgen Vertretung zu machen. Von S. kam am Morgen eine Sprachnachricht per WhatsApp, daß sie total verrotzt ist und Schluckbeschwerden hat. Sie ruft morgen beim ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-02-15 19:20
Grenzerfahrung Die hatte ich heute, denn mein Vater und ich waren nach langer Zeit wieder schwimmen. Es hat richtig gut getan, auch wenn ich tierisch kaputt bin. Ich könnte mich so in eine Ecke stellen und schlafen. ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-01-15 19:50
Der Mann ist keine Altervorsorge Das sind die männlichen Kollegen auch nicht, aber das ist egal. So gab es heute eine Diskussion zwischen S. und mir, warum er die Papiere für die Express-Sendudng nicht hat. Ich habe ihm gesagt, ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…
keine Einträge: 2298 Views 557386 |
|||||||||||||||||||