Willkommen auf Tagtt!
Monday, 13. July 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-05-15 18:45
Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Dafür muß ich nicht bis ans Ende der Welt reisen, denn Kaffee und Kuchen gibt es auch bei mir zu Hause. Nicht immer, aber immer öfter und das ist auch schon was. Daß mir ein Cappuccino lieber ist, ist nicht so wichtig, aber nun gut. Heute war ich endlich beim Friseur. Daß das auch Zeit wurde, ist normal. Dafür nimmt man es auch gerne hin, daß man mit Mundschutz in den Salon mußte. Was das angeht, ist das auch völlig normal. Wenn es dazu dient, dem Virus zu zeigen, wo es lang geht, ist das optimal. Ich gehe davon aus, daß wir im Urlaub nicht auf den Mundschutz verzichen können. Ganz ehrlich: auch das ist mir egal. Apropos Urlaub: ich muß noch sechs Tage arbeiten, bis es los geht. Und das soll nicht heißen, daß ich alles total negativ sehe. Für mich ist es völlig normal, daß ich mich so auf den Urlaub freue. Gerade jetzt, wo der Virus alles durcheinander gebracht hat. Ich muß nicht sonderlich erwähnen, daß so was an die Substanz geht. Da freut man sich eben, wenn man wieder verreisen darf. Tja, so kann das gehen. Sonst ist alles gut. Der Tag war einfach nur faul. Es hat schon was, wenn man auf dem Balkon ein wenig Sonne genießen kann.

Kommentare

03:40 16.05.2020
Aaah, super, dass es nun endgültig klappt mit der Reise!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-05-15 18:45