Gegenwind... ...gab es auf den Weg in die Stadt. Das Wetter war so ungemütlich, daß ich es bereut habe, überhaupt gefahren zu sein. Wer weiß, ob das Wetter morgen besser gewesen wäre. Und ... mehr»
Vor 8 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2017-MM-27 -
2017-11-27 20:10
Freunde in der Not... ...habe ich nach der heutigen Aktion ganz bestimmt nicht. Am Morgen erzählt mir ein Kollege so ganz nebenbei, daß am Freitag zwei Pakete stehen geblieben sind, eins davon sollte am Samstag ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2017-09-27 20:40
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich Bei der Stimmung, die aktuell im Büro herrscht, kann man keine anderen Worte finden. Ekel Alfred sagt ja grundsätzlich nicht viel und wenn er was sagt, ist nicht viel. Mit mir redet er nur, ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-08-27 19:00
Am seidenen Faden Das Wochenende ist vorbei und morgen geht es hoffentlich wieder rund. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob alles wieder funktioniert oder ob wir direkt den Heimweg antreten können. Wenn das so ist, ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-07-27 19:00
Außer Spesen nichts gewesen Irgendwie kann es stressig sein, wenn man vor dem Urlaub noch so viele Dinge erledigen muß. Ich mußte heute zum Arzt und habe gedacht, daß ich schnell wieder raus bin. Doch erstens kommt ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-05-27 19:30
Im Himmel trägt man hohe Schuhe Dumm nur, daß ich kaum hohe Schuhe trage, denn die sind mir auf Dauer echt zu anstrengend. Ich komme noch nicht mal in meine Hausschuhe, weil meine Füße so geschwollen sind. Dabei habe ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-04-27 20:20
Ohne Wenn und Aber Es ist schon komisch, was man für Gedanken hat, wenn man die Post aus dem Briefkasten holt. Neben den Nachrichten für die Sozialwahl war auch eine Traueranzeige dabei. E., eine Bekannte ist ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-02-27 18:35
Nägel mit Köpfen Damit liege ich gar nicht so falsch, denn heute habe ich das Ergebnis von meiner MRT-Untersuchung bekommen. Deswegen war mir ja schon am Samstag schlecht, aber bevor es zum Termin ging, kam die Panik ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2298 Views 556007 |
|||||||||||||||||||