Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-05-27 19:30
Im Himmel trägt man hohe Schuhe

Dumm nur, daß ich kaum hohe Schuhe trage, denn die sind mir auf Dauer echt zu anstrengend. Ich komme noch nicht mal in meine Hausschuhe, weil meine Füße so geschwollen sind. Dabei habe ich gestern gedacht, daß sich das Thema von selbst erledigt und ich heute zum Sport gehen kann. Der Sport hat eine Pause eingelegt, denn ich hätte Probleme bekommen, die Sportschuhe anzuziehen. Es ist nicht prickelnd, wenn man zum Sport geht und seine Zeit absitzt, weil man nichts machen kann. Vielleicht wäre der Sport heute auch gar nicht so toll gewesen. Geschwollene Füße sind eine Sache, die ständigen Schmerzen eine andere. Ich bin ganz bestimmt nicht empfindlich, aber jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich mich in eine Ecke setzen und heulen könnte. Ich habe echt gedacht, daß nach meinem Urlaub zum Arzt gehen kann, doch wenn das so weiter geht, halte ich das nicht so lange aus. Daß ich dann ins Krankenhaus muß, versteht sich fast von selbst, aber darauf habe ich keine Lust. Nicht in der Situation, denn so wie ich Ekel Alfred kenne, regt der sich auf, wenn ich ausgerechnet jetzt ausfalle. Als wenn ich was dafür kann. Ich kann mich aber auch nicht jeden Tag von Tabletten ernähren, denn sonst schmeiße ich was ein, wenn ich überhaupt keine Schmerzen habe. Ich kann besser jetzt ausfallen, als im Urlaub neben der Spur zu sein. Ich könnte echt ins Essen brechen. Und dann habe ich immer noch im Hinterkopf, daß sich S. am Montag gemeldet hat und mir ihre ganzen Probleme erzählt hat. Das geht echt gar nicht. Ich überlege immer noch, ob ich irgendwann mal bei ihr anrufe. Zumindestens habe ich ihr das versprochen, doch ich bin noch nicht so weit. Wenn ich mich nach dem Urlaub bei ihr melde, ist das früh genug.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-05-27 19:30