Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-05-25 20:40
Das Beste am Leben...

...sind immer noch die Monate mit den Feiertagen. Man kann aber schon ein wenig neidisch werden, wenn man bedenkt, daß es Bundesländer gibt, die ein paar Feiertage mehr haben. Aber man ist ja schon mit dem zufrieden, was man hat. Und wenn man sich dann noch über ein langes Wochenende freuen kann, kann es gar nicht besser laufen. Ich habe mir das auch verdient. Es ist nicht so, daß ich mich im Büro überarbeite, aber es ist auch wichtig, daß man abschalten kann. Wobei es auch vorkommt, daß es mir zu Hause langweilig ist. Aber so lange ich mich beschäftigen kann, ist auch das kein Problem. Der Tag war eigentlich ganz nett. Nach dem Essen gab es den obligatorischen Spielenachmittag, danach haben wir auf dem Balkon gesessen. So was ist ganz in meinem Sinne. Das ist eben der Vorteil, wenn man frei hat. Ich wollte ein wenig zu lesen, bin aber irgendwann eingeschlafen. Meinen Gelenken geht es noch immer nicht besser. Die Schmerzen können sich nicht entscheiden, ob sie sich nun verziehen oder noch bleiben wollen. Meine Knöchel sind noch immer geschwollen und ich frage mich, ob das irgendwann mal ein Ende hat. Es ist schon so weit, daß ich die Hausschuhe nicht ertragen kann. Bis jetzt habe ich noch nicht gesagt, daß mir die Gelenke so weh tun, denn sonst kann ich mir wieder einen Spruch anhören. Daß ich darauf keine Lust habe, erwähne ich besser gar nicht erst. Ich weiß selber, daß mein Gewicht für meine Gelenke nicht gerade gut ist, aber ich kann es nicht ändern. Ich kann es natürlich schon, aber es kommt auch vor, daß ich daran verzweifel. Na ja, was soll der Geiz. Ich gehe mal davon aus, daß die Schmerzen irgendwann weg sind und ich auf die Tabletten verzichten kann. Das kann nämlich auch kein Dauerzustand sein. Doch jetzt muß ich da durch, auch wenn es noch so schwer ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-05-25 20:40