Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-06-03 19:25
Gut Ding will Weile haben

Das scheint auch für meine Füße zu gelten, denn eine Verbesserung sehe ich noch nicht. Ich kann auch keine Wunder erwarten, weil ich heute erst die zweite Tablette genommen habe. Ich weiß, daß es seine Zeit braucht, aber im Moment geht es mir eben nicht schnell genug. Das nächste, was mir ein wenig Sorgen macht, ist mein Blutdruck. Nachdem ich gestern die erste Tablette genommen hatte, hätte ich schlafen können und auf die Toilette mußte ich auch ständig. Das Gefühl der Müdigkeit hatte ich heute nicht mehr, mußte aber nicht so oft auf die Toilette. Wenn das so weiter geht, ist mein Kreislauf irgendwann ganz im Keller und im Urlaub kann ich noch immer keine Schuhe anziehen. Ich bin begeistert. Wenn das so weiter geht, beiße ich in die Tischkante. Vielleicht hätte ich mehr trinken sollen, aber ich soll mich ja an die Vorgaben von meinem Arzt halten. Ich weiß nicht warum, aber bei mir ist echt der Wurm drin. Andere Worte findet man nicht dafür, wenn man vier Gesichtsnervenlähmungen hatte und davon ausgehen muß, daß das noch nicht alles war. Ich kann noch nicht mal davon ausgehen, daß ich bis nächstes Jahr Ruhe habe. Auf diese Tatsache verlasse ich mich nicht. Es gibt schlimmeres, aber es kann schon nervig sein. Vor allem dann, wenn man weiß, daß man so eine blöde Untersuchung über sich ergehen lassen muß. So was gönnt man echt keinem, noch nicht mal seinem ärgsten Feind. Ich möchte an der Stelle auch nicht unnötig jammern, aber das muß doch mal ein Ende haben. Ich kann mich doch nicht bis an mein Lebensende von Tabletten ernähren. Das ist aber immer noch besser als irgendwann total von der Rolle zu sein. So hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Wobei mir gerade ein Vorteil gerade eingefallen ist: ich habe über ein Kilo abgenommen. Das ist doch schon mal ein Anfang und wenn bis zum Urlaub noch ein wenig was dazu kommt, bin ich zufrieden. Jetzt geht es bergauf.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-06-03 19:25