Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-12-27 18:25
Gegenwind...

...gab es auf den Weg in die Stadt. Das Wetter war so ungemütlich, daß ich es bereut habe, überhaupt gefahren zu sein. Wer weiß, ob das Wetter morgen besser gewesen wäre. Und wenn wir heute nicht gefahren wären, hätte ich meine Besorgungen nie in Angriff genommen. Wenn ich schon nicht mit dem Sport in die Gänge komme, kann mich nur eine Shoppingtour retten. Und wenn man so durch die Geschäfte zieht, fällt der Regen gar nicht mal so auf. Ich habe heute das Geschenk bekommen, das ich mir zum Geburtstag gewünscht habe: meine CD. Einen Teil davon habe ich direkt auf meinen MP3-Player gespeichert. Für die nächste Zeit bin ich bedient. Die neuen Schuhe sind der Hit und ich gehe stark davon aus, daß ich nicht wieder nasse Füsse kriege. Wenn doch, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Dabei fällt mir gerade ein, daß ich den Kassenbon nicht hätte in den Müll werfen sollen. Jetzt ist es zu spät. Da der Frühling bald vor der Tür steht, nehme ich die nassen und kalten Füße gerne hin. Auf dem Weg zurück zum Auto kam mir in den Sinn, daß ich ein Problem gehabt hätte, wären meine Füße in dieser Jahreszeit geschwollen. Es wäre nicht gut gekommen, wäre ich im Winter mit Sandalen durch die Gegend gelaufen. Auch wenn das nicht gerade angenehm war, hatte ich echt Glück. Mit dem heutigen Tag hat uns der Alltag wieder und es dauert nicht mehr lange, bis ich ins Büro muß. Bis jetzt habe ich die Zeit genossen und wenn es nach mir ginge, könnte das noch ein wenig dauern. Aber da das Leben kein Ponyhof ist, bleibt mir nichts anderes übrig, als am 02.01. wieder arbeiten zu gehen. So schlimm wird es wohl nicht, denn für den Einstand reichen vier Tage. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob Herr D. wieder so fit ist, daß er am 02.01. wieder da sein wird. Ich hätte es nett gefunden, wenn er sich am letzten Tag gemeldet hätte. Aber so kann man sich täuschen. Vielleicht hat er sich ja gemeldet, ich habe keine Ahnung. Dumm nur, daß ich von zu Hause nicht auf die Mails im Büro zugreifen kann. Jetzt habe habe so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage mehr auch nicht an. Wenn ich mir das so richtig überlege, wäre ich nicht traurig, wenn er noch ein paar Tage ausfällt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-12-27 18:25