Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-08-30 20:00
Zusammen ist man weniger allein

In meinem Fall hätte ich den Spruch umdrehen müssen, denn morgen und übermorgen habe ich das Büro für mich alleine. T. hat noch Urlaub und S. hat morgen und übermogen frei. Es ist nicht so, daß ich meine Kollegen nicht leiden kann, aber für mich ist es auch mal entspannend, wenn ich mal meine Ruhe habe und ich in den zwei Tagen auf die Musik verzichten kann. Ich höre gerne Musik, aber ich kriege Zustände, wenn jeden Tag die selben Lieder gespielt werden. Es wundert mich, daß ich noch nicht davon träume. Aber was nicht ist, kann noch werden. Und wenn dem so ist, kann ich das nicht ändern. DInge passieren eben. Und so sitze ich jetzt über mein Smartphone gebeugt, um ein wenig was los zu werden, denn am Rechner läuft gerade ein Update. Ich habe keine Lust, so lange zu warten, bis das mal fertig ist. Das hat jetzt aber ewig gedauert. Ich war schon wieder ein wenig sauer auf mich, daß ich überhaupt auf diesen Button geklickt habe. Daß ich bei so was nicht die Füße still halten kann. Wenn der Schuß nach hinten los gegangen wäre, hätte ich mich garantiert in den Hintern getreten. Scheinbar ist aber alles gut gegangen.

Kommentare

03:00 31.08.2020
Kannst Du nicht auch Deine Lieblingsmusik hören, haben die Anderen allein das Vorrecht auf die Senderwahl?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-08-30 20:00