Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-08-23 20:00
Der Kampf der Häuptlinge

Ob ich wirklich und tatsächlich ein Häuptling bin, wage ich an der Stelle zu bezweifeln. Dafür kämpfe ich seit Freitag mit tierischen Kopfschmerzen. Ich frage mich, wer den Kampf am Ende gewinnt. Momentan sieht es ganz danach aus, daß die Kopfschmerzen den Kampf gewinnen. Normalerweise sind die Kopfschmerzen weg, wenn ich entsprechend eine Tablette nehme. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Tabletten ich seit Freitag genommen habe, die Kopfschmerzen sind viel zu hartnäckig, um zu verschwinden. Und der Rest hilft auch nicht: der Mittagsschlaf hat nichts gebracht, genau wie die Bewegung an der frischen Luft. Ich habe auch genug getrunken. Würde ich in den nächsten Tagen zu meinem Hausarzt gehen, weiß ich genau, wie das endet: er gibt mir eine Einweisung ins Krankenhaus, damit von meinem Kopf ein MRT gemacht wird. Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht, aber so was kann man auch ambulant machen. Mal angenommen, ich würde das machen lassen, weiß ich schon jetzt, was dabei raus kommt: nichts. Was in der Beziehung sehr gut ist, sind Massagen. Bei mir was das so. Vor ein paar Jahren hatte ich das gleiche Problem schon mal und die Massagen haben mir persönlich sehr gut geholfen. Ich glaube, das nehme ich mal in Angriff. Damit warte ich auch nicht mehr lange, denn so kann es auf keinen Fall weiter gehen. Es ist gut möglich, daß die Tabletten irgendwann auch nicht mehr helfen.

Kommentare

03:15 24.08.2020
Kopfschmerzen sind blöd. Daumendrück, dass es vielleicht nur eine Wettersache ist - oder dass Du jemand findest, der Dir Kopfmassagen verabreicht, vielleicht Dein Vater?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-08-23 20:00