Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-04-22 20:10
Nichts ist, wie es scheint

Das also war Ostern. Ein Ostern, das so komplett anders war, weil meine Mutter nicht mehr da ist. Ich kann es noch immer nicht fassen, daß sie sich einfach so vom Hof gemacht hat und für immer weg ist. Ich hasse diese Situation und wünsche mir, ich könnte die Zeit zurück drehen. Aber das geht leider nicht. Auch wenn es für mich ein schwacher Trost ist, ist mir schon klar, daß uns allen viel erspart blieb. Wer weiß, was gewesen wäre, wenn der Notarzt es geschafft hätte und meine Mutter hätte zurück holen können. Damit wäre uns auch nicht geholfen gewesen. Das wäre am Ende schlimmer gewesen. So trauert man vor sich hin und bildet sich ein, daß man mit der Trauer nicht fertig wird. Wir sind nicht die einzigen, die einen geliebten Menschen verloren haben. Morgen hat mich der Alltag wieder und ich muß nicht den ganzen Tag daran denken. Es reicht, wenn es mich am Abend überkommt. Und das wird noch sehr oft passieren, aber das ist mir an der Stelle egal. Ansonsten waren die Feiertage ganz okay. Ich habe es wirklich und tatsächlich geschafft, in drei Tagen ein Buch zu lesen. Ich habe mal eine Woche für ein Buch gebraucht, aber drei Tage ist schon ein Hit. Zumindestens für mich.

Kommentare

01:49 23.04.2019
Die Ablenkung im Job wird Dir gut tun!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-22 20:10