Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-04-23 20:10
Wer braucht schon ein neues Leben?

Ich nicht, denn bis vor vier Wochen war ich mit meinem Leben zufrieden. Das bin ich in gewisser Weise auch noch, aber es ist anders. Mir will noch immer nicht in den Kopf, was passiert ist. Daß ich heute ins Büro mußte, war okay, denn so kam ich auf andere Gedanken. Irgendwie war nicht so viel zu tun. Man merkt, daß viele noch frei haben. Das kann sich in den nächsten Tagen aber noch ändern. Mir soll das recht sein. Ich habe es sogar geschafft, ein wenig länger zu bleiben. Meine Minusstunden treten so langsam aber sicher den Rückzug an. Das brauche ich auch, denn am 09.05. muß ich um 11.00 Uhr das Büro verlassen, wenn ich pünktlich bei meinem Termin sein will. Wenn es auf der Autobahn so voll ist wie heute, werde ich früher gehen. Da ist zwar noch kein Feierabendverkehr, aber man kann ja nie wissen. Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit und kann das noch in aller Ruhe testet. Ansonsten ist alles gut. Was man so als gut bezeichnet, wenn man noch immer neben sich steht. Ich bin immer noch der Meinung, daß alles sinnlos ist und es dauert auch noch, bis die sinnlosen Sachen weniger werden und irgendwann ganz weg sind. Auch wenn der Mensch ein Gewohnheitstier ist, heißt das noch lange nicht, daß man sich an alles gewöhnt. Was das angeht, ist auch jeder Mensch anders. Wie sage ich immer? Manchmal ist das Leben eine blöde Kuh.

Kommentare

01:52 24.04.2019
... es bleibt nicht ewig so
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-23 20:10