Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-04-16 19:55
Der Tod greift nicht daneben

Daß für jeden von uns die Stunde kommt, ist mir schon klar, aber wenn es so plötzlich kommt, ist es auch nicht gut. Auch nach fast vier Wochen kann ich noch immer nicht glauben, daß meine Mutter einfach nicht mehr da ist. Ich vermisse sie so wahnsinnig und wünsche mir, ich könnte sie noch einmal in die Arm nehmen und ihr sagen, daß ich sie lieb habe. Das werde ich ihr nie wieder sagen können und das tut einfach nur weh. Ich versuche ja, an was anderes zu denken, aber das klappt nicht. So ganz stimmt das nicht, denn wenn ich im Büro bin, konzentriere ich mich auf den Job. Doch so bald ich zu Hause bin und zur Ruhe komme, kommt das alles hoch. Im Grunde weiß ich, daß das nicht ewig so weiter gehen kann, aber ich kann das auch nicht einfach so entsorgen wie eine leere Flasche. Wenn mir am Abend alles zu viel wird, wie wird es erst an Ostern? Ganz bestimmt nicht besser. Ich kann Ostern auch nicht ins Büro fahren, um an den Feiertagen auf andere Gedanken zu kommen. Das wäre dann echt total hirnrissig. Vielleicht ist es auch gut, ein paar Tage nicht arbeiten zu müssen, um runter zu kommen und noch mehr Abstand zu gewinnen. Wenn man es genau nimmt, ist alles blöd. Was auch blöd ist, ist die Tatsache, daß ich den letzten Mist träume und völlig gerädert bin, wenn ich aufstehen muß. Eigentlich nutze ich in solchen Fällen die Gelegenheit, im Bus ein wenig Augenpflege zu machen. Heute hat das nicht geklappt. So was soll ja vorkommen.

Kommentare

02:33 18.04.2019
Carpe diem, Sonne, Grün und Blumen, schau Dir an, wie schön die Welt ist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-16 19:55