Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-04-18 20:15
Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt

Da bin ich bestimmt keine Ausnahme, denn mich treibt auch was an. Im Moment fällt mir das lange Wochenende ein. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich es nicht wirklich zugeben, daß ich mich auf die vier freien Tage freue. Es ist schon ein komisches Gefühl, Ostern ohne meine Mutter zu sein. Da kommen natürlich schon Erinnerungen hoch, wie wir Ostern in den letzten Jahren verbracht haben. Ich fand es schön, an Ostersamstag mit meiner Mutter Eier zu färben. Ich hatte da auch echt Spaß dran. Ohne gefärbte Eier hatten wir kein Ostern. Verrückt, aber wahr. In diesem Jahr fällt das aus. Mein Vater und ich hätten das auch gemacht, aber uns ist nicht danach. Aber deswegen fällt Ostern nicht aus. Vielleicht kommt doch ein wenig Osterstimmung auf, wenn wir ein paar gefärbte Eier kaufen. Was im nächsten Jahr ist, steht in den Sternen. Daran denke ich jetzt noch gar nicht. Ich muß erst mal mit der Situation fertig werden. Ich habe da noch einen steinigen Weg vor mir. Aber das wird schon irgendwie gehen, weil es gehen muß. Ansonsten ist alles so wie immer. Im Büro war in den letzten Tagen gut zu tun und was meine Minusstunden angeht, bin ich auf einem guten Weg. Gestern und vorgestern habe ich richtig was gut gemacht, heute bin ich pünktlich gegangen. Das, was ich erreichen wollte, habe ich geschafft und den Rest kriege ich auch irgendwie hin. Man kriegt eben alles hin, wenn man am Ball bleibt. Es sieht ganz danach aus, daß ich den Einlauf gebraucht habe.

Kommentare

02:31 20.04.2019
Den Blick jedenfalls baldmöglichst nach vorn richten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 19.04.2019
Das mag sein, daß meine Mutter das nicht gewollt hätte. Aber wenn uns beiden nicht der Sinn danach steht, ist es wohl besser, wenn man nichts macht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 19.04.2019
Vielleicht solltest Du mal überlegen, ob auch Deine Mutter gewollt hätte, dass Ihr das Eierfärben nun stoppt? Sicher hätte sie gewollt, dass Ihr das wieder macht, gerade auch jetzt zu zweit!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-18 20:15