Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-04-28 19:10
Der Tag, der alles ändert

Dieser Tag ist noch nicht hier vorbei gekommen, aber er ist bestimmt in greifbarer Nähe. Vielleicht ist dieser Tag schon ganz nah und ich weiß das noch gar nicht. Ich werde ja sehen, was mich in der Beziehung erwartet. Noch ein paar Stunden, dann ist das Wochenende vorbei. Es ist schon verrückt, wie schnell zwei freie Tage vorbei sind. Es ist eine Wohltat, daß die kommende Woche aus  vier Arbeitstagen besteht. Und wenn man so wie ich das Glück hat, vier Tage Vertretung machen zu können, ist alles im grünen Bereich. Wenn ich mich auf die vier Tage Vertretung freue, wie ist es dann, wenn ich drei Wochen Vertretung mache? Dann mache ich wohl ein paar Luftsprünge. Wobei mir momentan ja nicht wirklich nach Luftsprüngen ist. Ich "freue" mich ja schon, daß ich nicht immer in Tränen ausbreche, wenn ich an meine Mutter denke. Ich gehe davon aus, daß es von Tag zu Tag besser wird und daß sich die Trauer irgendwann in Luft auflöst. Es ist schwer und das wird es wohl auch noch eine Zeit lang sein. Da ist es völlig egal, ob man sich mit der Situation abgefunden hat oder nicht. Man weiß, daß irgendwann der Tag kommt, an dem gehen muß, aber wenn das von jetzt auf gleich ist, gerät die Welt aus den Fugen. Das kann man nicht einfach so ablegen wie ein kaputtes Kleidungsstück. Aber es geht schon irgendwie, weil es weiter gehen muß. Irgendwann werde ich auch von anderen Dingen berichten. Im Moment bin ich noch nicht dazu in der Lage. Eigentlich ist das auch meine Sache. Sonst ist alles im grünen Bereich. Man lebt so vor sich hin und das ist auch gut so.

Kommentare

02:28 29.04.2019
Erinnerungen bleiben ja, später ohne Tränen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-28 19:10