Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 07. July 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-05-14 19:30
Mann gegen Mann

So komme ich mir manchmal vor, wenn es darum geht, gewisse Dinge zu klären. Mein Vater war der Meinung, daß ich beim Lungenfacharzt die Sache mit dem Husten ansprechen soll. Normal ist das nämlich nicht. Das habe ich auch gemacht, aber im Grunde hätte ich mir das auch sparen können. Der Arzt meint, das sei normal, weil irgendwas in der Luft liegt, was eher an Heuschnupfen erinnert. Dieses Problem hätten viele Patienten. Es kann sein, daß die Beschwerden bis zum nächsten Termin in einem halben Jahr weg sind. Ganz so unrecht hat der Doktor nicht. Seit Tagen ist meine Nase verstopft und es liegt nicht daran, daß ich verschnupft bin. Mein Vater hält das natürlich für eine Spinnerei. Ab morgen soll ich Hustentropfen nehmen. Sehe ich so aus, als nehme ich regelmäßig Hustentropfen? Das glaubt mein Vater doch wohl selber nicht. Das hilft doch eh nichts. Ich kann mir nicht jeden Tag eine Flasche Hustentropfen reinziehen, damit der Husten irgendwann mal ein Ende hat. Am Ende mache ich ja doch, was ich will und somit ist das Thema für mich vom Tisch. Wie war das doch gleich mit dem Alter? Da bin ich mir ja wieder einig. Ansonsten war der Tag ganz okay. Man kann sich echt daran gewöhnen, nicht mehr so oft im Büro zu sein. Dabei ist mir schon klar, daß das nicht von Dauer ist. Aber was ist schon von Dauer? Nichts und das ist auch gut so. Ich genieße die Zeit, die ich so komisch arbeiten muß und fertig ist die Laube.

Kommentare

03:47 16.05.2020
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 15.05.2020
@Lucky: das hilft mir sogar sehr gut. Zumal in der Flasche auch etwas mehr drin ist wie in so einem Fläschen Hustentropfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 15.05.2020
Na dann, wenn Dir „Gänsewein“ genauso hilft
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 15.05.2020
@Lucky: das ist sicher nett gemeint, aber warum soll ich Hustentropfen nehmen, wenn ein Schluck Wasser hilft? Was das angeht, habe ich nun mal meinen eigenen Kopf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:04 15.05.2020
@Selene: was genau liest sich denn frustriert? Weil ich keine Hustentropfen nehmen will? Oder weil ich es einfach nur gewöhnungsbedürftig finde, irgendwann wieder von Montag bis Freitag im Büro zu sein? Ich liebe meinen Job, aber es ist trotzdem wieder eine Umstellung, wenn die Kurzarbeit Ende Juli vorbei ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:31 15.05.2020
In der Drogerie gibt's etliche Hustentropfen, da ist sicher auch einer dabei, der Dir schmeckt. Warum länger husten als nötig?
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:09 15.05.2020
Woah. Du bist niemals erwachsen geworden, oder? Eigentlich beneidenswert, aber du liest dich immer so frustriert. LG.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-05-14 19:30