Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. August 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-05-19 19:50
Mich täuscht keiner

Das habe ich immer geglaubt, wenn es um Arbeit und Wochenende geht. Heute durfte ich mich eines besseren belehren lassen. So was kommt vor. Im Bus haben sich zwei verabschiedet, in der der Hoffnung, daß man sich morgen sieht. Da kam mir spontan in den Sinn, seit wann man am Samstag arbeiten geht. Bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel, daß morgen erst Mittwoch ist. Das fühlt sich immer noch nicht richtig an. Dabei ist es nicht das erste lange Wochenende. Und dann kommt noch hinzu, daß ich ab dem 02.06. drei Wochen Urlaub habe. Ich sage ja, es geht einfach nahtlos weiter. Und sonst so? Sonst ist alles okay. Ich hatte gestern so wahnsinnige Kopfschmerzen. Es fing im Büro an und ging dann bis in den Abend. Es war so schlimm, daß ich eine Tablette nehmen mußte. Wenn das so weiter geht, sollte ich deswegen vielleicht mal zum Arzt. Normal ist das mit Sicherheit nicht, aber nun gut. Auf der anderen Seite habe ich ja jetzt fünf Tage Zeit, mich zu entspannen. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ach ja, so ist das.

Kommentare

03:30 20.05.2020
Oje, Kopfschmerzen sind echt blöd! Gute Besserung!
bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-05-19 19:50