Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 06. August 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-05-20 19:55
Meine Kämpfe...

...fangen schon damit an, daß ich mich einfach nicht dazu aufraffen kann, zum Sport zu gehen. Es ist nämlich noch gar nicht so lange her, da habe ich mich darüber beschwert, daß ich nicht aufs Laufband kann. Und jetzt, wo ich gehen könnte, fehlt mir die Lust. Was aber daran liegt, daß mir das mit dem Umziehen etwas zu umständlich ist. Einfach so in die Umkleide gehen und die Schuhe wechseln, ist nicht so einfach. Von daher habe ich für mich beschlossen, vor dem Urlaub gar nicht zum Sport zu gehen. Was sich auch nicht lohnt, wenn es nächste Woche Samstag schon los geht. Ich war jetzt so lange nicht mehr beim Sport, da kommt es auf eine Woche mehr oder weniger auch nicht an. Wenn man im Urlaub spazieren geht, ist das Sport genug. Mehr will man doch gar nicht. Mein Vater ruft morgen bei H. und M. an und fragt, ob es dabei bleibt, daß wir kommen können. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das wieder ändert, wo doch auch wieder die Schiffe fahren sollen. Alles andere wäre völliger Blödsinn. Ich lasse mich echt überraschen, was morgen bei dem Telefonat raus kommt. Ich kann es echt kaum noch erwarten.

Kommentare

01:29 22.05.2020
Dafür im Urlaub dann halt doppelt!
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-05-20 19:55