Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-01-29 19:10
Im Licht betrachtet...

...ist es im Dunkeln besser. Wobei es da schon ganz gewaltige Unterschiede gibt, denn dunkel ist nicht gleich dunkel. Wenn man aufsteht und aus dem Fenster sieht, möchte man sich am liebsten wieder hinlegen. Gut, es ist Winter, aber bei dem grauen Wetter wird man ja noch ganz wahnsinnig. Es kommt vor, da stehe ich am Morgen auf und bin direkt wieder müde. Das ist doch echt nicht mehr normal. Und jetzt mal ehrlich: bei dem blöden Wetter will man echt nicht vor die Tür. Das läßt sich aber nicht vermeiden, erst recht nicht, wenn man von Montag bis Freitag zur Arbeit muß. Und selbst am Wochenende ist das nicht drin.  Da hat man ja auch mal was zu erledigen. Zumindestens waren wir heute schwimmen. Das wollen wir seit 2020, aber da hat uns Corona einen ganz dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Es hat einfach nur gut getan, auch wenn jetzt mein Muskelkater  durch kommt. Aber das macht nichts, denn wer schön sein will, muß fühlen. Das muß doch irgendwann mal mit der Bikinifigur funktionieren. Was das angeht, ist der Zug bei mir abgefahren, aber ein Versuch ist es wert. Von nichts kommt nichts. So einfach ist das.

Kommentare

10:08 30.01.2022
Bei dem Titel hab' ich an eine Karte denken müssen, die ich gestern übersiedelt und neu aufgehängt habe: Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...
Und das mit dem Wetter geht mir auch so; mich macht das fertig, wenn man nie sagen kann, ob es grade 10h Vormittag oder 4 Uhr Nachmittag ist, weil es immer gleich grau aussieht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:24 30.01.2022
Oja, Schwimmen könnte ich auch mal wieder
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-01-29 19:10