Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-02-04 19:50
Optische Enttäuschung

Etwas anders fällt mir nun wirklich nicht ein, wenn ich mir das blöde Wetter betrachte. Der Regen geht mir so auf die Nerven, daß ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben würde. Was aber nicht geht, weil die Arbeit ruft. Selbst da möchte ich am liebsten sagen, daß ich zurück rufe. Dumm nur, daß dieser Rückruf im Sande verläuft. Also quäle ich mich von Montag bis Freitag aus dem Bett und stürze mich in die Kälte. Da kann man nur hoffen, daß dieser Mist bald aufhört. Augen zu und durch. Ansonsten ist alles gut. Ich habe es heute geschafft, eine Stunde früher zu Hause zu sein. Was mir einfach nur gut tut, denn irgendwann muß ja mal Schluß sein. Es gibt noch so oft die Gelegenheit, länger im Büro zu bleiben. Daß Ch. nicht mehr da ist, fällt gar nicht auf. Wie schnell man sich doch daran gewöhnen kann, daß jemand nicht mehr da ist. Ich müßte lügen, wenn ich sage, daß ich ihn vermisse. Mit D. ist das bestimmt nicht anders. Er war in dieser Woche nur an zwei Tagen in der Firma. Am Mittwoch hatte er frei, seit gestern ist er krank. Ich gehe davon aus, daß er das bis zum Monatsende durchzieht. Ich würde das vermutlich auch nicht anders machen, wenn ich weiß, daß mein Vertrag ausläuft. Kann man irgendwie verstehen.

Kommentare

01:08 05.02.2022
Ein Grund mehr, sich nicht verrückt zu machen. Es läuft auch ohnen einen weiter ... im Job, im Leben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-02-04 19:50