Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-02-06 18:30
Schluß jetzt

Das hätte ich dem Wetter am liebsten gesagt, denn mir geht der Regen so auf die Nerven. Bis auf eine kurze Pause hat regnet es den ganzen Tage. Da kann mir einer sagen, was er will, aber das reicht langsam. Da wird man ja noch ganz wahnsinnig, wenn das so weiter geht. An der Stelle fragt man sich wirklich, wo man in der nächsten Woche die 15 Grad her nehmen will. Vielleicht hat man sich auch einfach nur im Jahr vertan, was weiß denn ich. Eine Sache ist aber so sicher wie das Amen in der Kirche: ich bin echt so froh, wenn das Wetter endlich besser wird. Dann wird auch hoffentlich meine Laune besser und ich habe dann bestimmt wieder Lust, zum Sport zu gehen. Genau das hatte ich für diesen Monat geplant, doch bis jetzt konnte ich mich nicht dazu aufraffen. Aber da Schwimmen auch zum Sport gehört, gehen wir am kommenden Samstag schwimmen. Dann gehen wir so zeitig, daß wir dort ein wenig was essen können. Somit haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. So muß das auch sein. Ansonsten ist alles so wie immer. Das Wochenende war wie immer viel zu kurz und wenn es nach mir ginge, könnte ich morgen noch zu Hause bleiben. Aber da man sich gewisse Dinge nun mal nicht aussuchen kann, werde ich morgen so wie immer ins Büro gehen. Bis zum ersten langen Wochenende dauert es auch nicht mehr so lange. Was man eben unter lange versteht, wenn man bis April warten muß.

Kommentare

01:22 07.02.2022
Der Sommer kommt unweigerlich
Von der Erderwärmung ganz zu schweigen - aber die kann natürlich regional auch nach hinten losgehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-02-06 18:30